Nach drei "Blues in Scharnhorst"-Konzerten (jeweils Anfang September) ist dieses Format inzwischen ein gut etabliertes "must see & hear" für alle Fans von "Stars 'n Bars" und weiteren hochkarätigen Bands / Duos.

Das Ambiente der Hofstelle bietet die einladende, großzügige Kulisse für einen langen Abend voller positiver Überraschungen.

In diesem Jahr (2022) hatten "Stars 'n Bars" sogar drei weitere Acts "verhaftet", die das Publikum begeistert genossen hat.

Obwohl das Wetter unstet war und es für Open-Air-Fans diverse Alternativen gab kamen ca. 200 Gäste. Die Künstler verzichteten wieder auf Gagen, der Reinerlös für die Spende an das internationale Kinderhilfswerk PLAN lag (aufgerundet) bei 1.500 Euro.

 

Zu den beiden Duos und der zweiten Band des Abends siehe die folgenden Seiten.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den 2023er "Blues in Scharnhorst"-Abend.